StockFood erweitert Kollektion:Bildarchiv bietet neben „Essen & Trinken“ nun auch Fotos zu…

München –

StockFood erweitert Kollektion:Bildarchiv bietet neben „Essen Trinken“ nun auch Fotos zu „Leben Wohnen’

München/Paris, den 2. März 2009. StockFood, international führender Bildanbieter für den Themenbereich „Essen Trinken“, erweitert seine Kollektion ab März 2009 um die Bereiche „Leben Wohnen“. Für sein neues Angebot kooperiert StockFood mit der französischen Bildagentur Inside, Fotospezialist in Sachen Home Garden. StockFood wird zukünftig einen Teil der Inside-Kollektion als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkten. Die Zusammenarbeit mit Inside markiert den Auftakt für die Erweiterung des StockFood-Portals in Richtung Interior Design.

Wer professionelles Bildmaterial für Inneneinrichtung, Interior Design und Schöner Wohnen sucht, wird ab sofort auch unter www.stockfood.comfündig. Dazu StockFood-Chef Pete A. Eising: „StockFood besteht in diesem Jahr dreißig Jahre und hat sich als Nummer Eins im Food-Geschäft bei Profi-Bildnutzern in Marketing und Medien fest etabliert. In unserem Jubiläumsjahr möchten wir unsere Business-Kunden mit einer Kollektionserweiterung überraschen: Essen Trinken sowie Leben Wohnen sind eng miteinander verwobene Lebensbereiche. Was liegt da näher, als zukünftig auch ein breites Lifestyle- und Innendesign-Portfolio für alle Themen rund um Haus und Garten anzubieten?“

Bildnutzern steht zukünftig ein umfassendes One-Stop-Portal für alle Lifestyle-verwandten Themengebiete zur Verfügung: Food Beverage, People, Blumen Dekoration, Wellness Healthy Living und nun auch Inneneinrichtung und Wohndesign – das sind die Themen, die StockFoods Bildarchiv in professioneller Qualität präsentiert.

5000 Bilder umfasst der Inside-Anteil, mit dem StockFood zum Start seiner Kollektionserweiterung auf www.stockfood.comaufwartet. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Die Bilder stammen von bekannten Profi-Fotografen vor allem aus den USA, Frankreich, Belgien und Südafrika. Sie zeigen Innenansichten von zumeist privaten Wohnungen und Häusern wie beispielsweise komplette Wohnzimmerentwürfe, aber auch Detailausschnitte von Interior Design-Elementen. Die Wohnlandschaften sind von international renommierten Innenarchitekten und Designern gestaltet.

Die neue StockFood-Kollektion richtet sich an alle Bildnutzer in Medien, Marketing, Industrie und Handel, die professionelles Fotomaterial für die Themenbereiche Innenarchitektur und Interior Design, Küchenausstattung, Lifestyle, Schöner Wohnen und Gartenarchitektur benötigen. Darüber hinaus ist das neue Fotomaterial von StockFood auch für all die Unternehmen und Medien interessant, die in den Bereichen Hausfinanzierung, Bausparen, Energieberatung und dergleichen engagiert sind und geeignete Illustrationen für werbliche oder redaktionelle Zwecke benötigen.

München

StockFood erweitert Kollektion:Bildarchiv bietet neben „Essen Trinken“ nun auch Fotos zu „Leben Wohnen’

München/Paris, den 2. März 2009. StockFood, international führender Bildanbieter für den Themenbereich „Essen Trinken“, erweitert seine Kollektion ab März 2009 um die Bereiche „Leben Wohnen“. Für sein neues Angebot kooperiert StockFood mit der französischen Bildagentur Inside, Fotospezialist in Sachen Home Garden. StockFood wird zukünftig einen Teil der Inside-Kollektion als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkten. Die Zusammenarbeit mit Inside markiert den Auftakt für die Erweiterung des StockFood-Portals in Richtung Interior Design.

Wer professionelles Bildmaterial für Inneneinrichtung, Interior Design und Schöner Wohnen sucht, wird ab sofort auch unter www.stockfood.comfündig. Dazu StockFood-Chef Pete A. Eising: „StockFood besteht in diesem Jahr dreißig Jahre und hat sich als Nummer Eins im Food-Geschäft bei Profi-Bildnutzern in Marketing und Medien fest etabliert. In unserem Jubiläumsjahr möchten wir unsere Business-Kunden mit einer Kollektionserweiterung überraschen: Essen Trinken sowie Leben Wohnen sind eng miteinander verwobene Lebensbereiche. Was liegt da näher, als zukünftig auch ein breites Lifestyle- und Innendesign-Portfolio für alle Themen rund um Haus und Garten anzubieten?“

Bildnutzern steht zukünftig ein umfassendes One-Stop-Portal für alle Lifestyle-verwandten Themengebiete zur Verfügung: Food Beverage, People, Blumen Dekoration, Wellness Healthy Living und nun auch Inneneinrichtung und Wohndesign – das sind die Themen, die StockFoods Bildarchiv in professioneller Qualität präsentiert.

5000 Bilder umfasst der Inside-Anteil, mit dem StockFood zum Start seiner Kollektionserweiterung auf www.stockfood.comaufwartet. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Die Bilder stammen von bekannten Profi-Fotografen vor allem aus den USA, Frankreich, Belgien und Südafrika. Sie zeigen Innenansichten von zumeist privaten Wohnungen und Häusern wie beispielsweise komplette Wohnzimmerentwürfe, aber auch Detailausschnitte von Interior Design-Elementen. Die Wohnlandschaften sind von international renommierten Innenarchitekten und Designern gestaltet.

Die neue StockFood-Kollektion richtet sich an alle Bildnutzer in Medien, Marketing, Industrie und Handel, die professionelles Fotomaterial für die Themenbereiche Innenarchitektur und Interior Design, Küchenausstattung, Lifestyle, Schöner Wohnen und Gartenarchitektur benötigen. Darüber hinaus ist das neue Fotomaterial von StockFood auch für all die Unternehmen und Medien interessant, die in den Bereichen Hausfinanzierung, Bausparen, Energieberatung und dergleichen engagiert sind und geeignete Illustrationen für werbliche oder redaktionelle Zwecke benötigen.