Tischzauberei

Dieser Mann lässt verblüffte Gesichter und weit aufgerissene Augen zurück, wo immer er auch auftaucht. Die Rede ist von Oliver Henke (Homepage) – einem sehr talentierten Tischzauberer, der die Menschen aus dem Staunen nicht mehr heraus bringt.

Mit seinen zahlreichen Zaubertricks, die er problemlos auf jeder Party hervorzaubern kann, bringt er Menschen zum Strahlen und entlockt ihnen ein verwundertes Lächeln. Dazu braucht er nur einfache Materialien wie z.B. Karten oder ein Seil – aber die Überraschung am Ende ist riesig. Sein Publikum ist stets zufrieden mit ihm und freut sich auf jeden seiner Tricks. Aber durchschaubar sind diese nicht – und den Trick verrät er natürlich nicht. Allerdings bringt er einen dazu, daran zu zweifeln, ob es Magie vielleicht nicht doch gibt. Mit seinem charmanten Lächeln wickelt er seine Zuschauer um den Finger und macht sie so empfänglicher für seine künstlerische Begabtheit. Regelrecht gefesselt starren die Zuschauer ihn an und warten gebannt auf seinen nächsten Schritt. Manch einer versucht sein Geheimnis zu durchschauen, nur um dann kläglich daran zu scheitern. Oliver Henke bringt Schwung in jede Party und unterhält die Gäste abwechslungsreich. Um seine Fähigkeiten überhaupt begreifen zu können muss man ihn einfach live gesehen haben, erst der reale Anblick, wie er seine Karten verschwinden oder Münzen hinter Ihren Ohren hervorzaubert, wird Sie dazu bringen, zu glauben, dass er ein waschechter Magier ist. Nicht selten kommt es dabei zu einem verblüfften Aufschrei, wenn Oliver die richtige Karte hervorzieht, die zuvor jemand ausgewählt hat. Seine Bandbreite an Tricks ist unerschöpflich und genauso ist es auch mit seinen Ideen. Das ganze verpackt er in sympatischen Humor und Witz. Genau die richtige Mischung um auf einer Party aufzutreten.

Oliver Henke ist ein wahrer Vorzeige-Magier, der sich mit allen Menschen toll versteht und der auch Sie demnächst verzaubern wird, wenn Sie ihn auf einer Party treffen.